Pages

Sabtu, 07 Maret 2015

brandnooz Box Februar 2015

Wie viele von euch bereits wissen, beziehe ich die brandnooz Box im Abo. Die kann man sich zwar auch so und nur einmalig und/oder bei Bedarf bestellen, aber im Abonnent spart's halt jedesmal ein wenig, weil's da günstiger ist.

Für alle, die es noch nicht wissen: Die Box wird monatlich verschickt und enthält immer wieder Produktneuheiten aus dem Foodbereich.
Mit dabei, der Überraschungseffekt! Denn man weiß nie vorher, was drin sein wird und deshalb lasse ich euch auch jedesmal einen Blick in MEINE Box werfen.

Gestern ist endlich meine Februar Box angekommen:


Rappelvoll mit Snacks und Naschereien war sie mal wieder, so dass gar nicht alle Produkte auf dem Foto zu erkennen sind.

Hinten unter den leckeren Apfelchips von Seeberger (Die lieben wir ja wie nur was und sie sind immer zu schnell weg. Zum Glück findet man sie bei uns in jedem gut sortierten Supermarkt.) liegt zum Beispiel noch eine Packung Loacker choco & nuts.
Diese sind super-lecker und auch gar nicht zu süß. Tatsächlich finde ich sie deutlich herber als vergleichbare Produkte anderer Hersteller. Dadurch kommt das volle Kakaoaroma gut zur Geltung.

28 BLACK Açaí Sugarfree: Geschmacklich ja nicht ganz mein Fall, aber ich muss zugeben, das Dosendesign ist echt schick.

Kühne Roasted Garlic: Die Grillsauce haben wir noch nicht probiert aber ich denke, die wird es demnächst zu Steak bei uns geben. Und Bild beginnt ja auch schon wieder die Grillsaison. :-)

Paulaner Weißbier-Zitrone Naturtrüb: Das habe ich erstmal in den Kühlschrank gestellt und werde es bei passender Gelegenheit gern gut gekühlt genießen.

Und was glaubt ihr, welches ich mir zuerst gegriffen habe?!? ;-)


Jepp! Einen von den Nature Valley Crunchy-Riegeln! Und zwar in der Variante mit "Canadian Maple Syrup". - Ich bin ja schließlich bekennender Ahornsirup-Fan!
Weitere Sorten des Müsliriegels, der mich stark an sehr körnige Haferkekse erinnert: „Oats & Honey“ und „Oats & Chocolate“.

Mein Zweijähriger hat sich sofort über eine BiFi Junior hergemacht.


Im Grunde der Mini-Salami-Klassiker, nur in klein (also kürzer).


Dann habe ich direkt noch eine Kanne von dem Milford "Monster Alarm" Tee für die Kids gekocht.
Der rote Tee mit Geschmack schmeckt auch noch kalt wunderbar und macht den Kleinen Spaß.


Abends zum Fernsehen wurde noch ein wenig geknuspert:
Uncle Cracker NatSnacks! Wir hatten die Paprika-Version und die Konsistenz erinnert mich sehr an die Cerealien-Kissen (von Nestlé oder Kellogg's?), die ich als Teeny immer gern gegessen habe, aber mir fällt beim besten Willen der Name nicht mehr ein. -Gibt's die überhaupt noch?!? (Die hatten so eine weiße Glasur oder ein Puderzucker und es gab sie, glaube ich, mit Pflaumenmusfüllung und ohne?)
Na ja, jedenfalls schmeckt dieser DeBeukelaer Snack deftig-lecker und ich stelle ihn mir super zu einem selbst gemachten Dip vor.


Das war's erst mal für heute,
eure pamelopee!

0 komentar:

Posting Komentar